Anzeige

Verbote : Die Datenschutz-Grundverordnung

VERBOTE :

Erinnern sie sich noch an ihren ersten Schultag?

Mein Vater hat sogar einen neuen Rollfilm für unsere AGFA-Box gekauft um ein paar Fotos zu machen.

Natürlich waren auch ein paar andere Kinder mit drauf- aber heute ist alles verboten.

Später kam dann noch der Schulfotograf und hat meinen älteren Bruder fotografiert.

Dann kam das erste Foto von der Freundin, und so ging es weiter.

Vieles von dem ist heute verboten.

Auch als ich später mit dem Rauchen anfing hat man mich mal fotografiert. Es war in einem Hotel.

Aber auch das Rauchen in öffentlichen Gebäuden, Restaurants, Kneipen und Hotels ist heutzutage verboten.


Was wird wohl als nächstes verboten - was meinen Sie?
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
10.942
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 18.09.2019 | 10:53  
39.150
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 18.09.2019 | 11:13  
10.942
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 18.09.2019 | 11:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.