Probleme im Schulbetrieb

SCHULE :


Es ist nicht neu das über Mängel an oder in den Schulen berichtet wird.

Zuerst waren es die fehlenden Lehrmaterialien und die Ausstattung der Schulen, dann der Lehrermangel, dann kam die Schülerschwemme auf die natürlich keiner vorbereitet war,und nicht zu vergessen die technische Ausstattung und die heruntergekommenen Toiletten.


In letzter Zeit fiel sogar einigen Politikern auf das es sogar an der digitalen Ausstattung der Schulen hapert.


Seit Corona auch in den Schulen Einzug gehalten hat, konnte man dieses Problem aber nicht mehr herunterspielen, obwohl man es mit Máskenpflicht- ja oder nein, oder den Corona Tests- als Sammeluntersuchung oder alle 3 Tage als Schnelltest versuchte!

Die Lerninhalte gerieten, wie so oft, dabei jetzt wieder in den Hintergrund, und ich bin mal gespannt wie lange es dauert bist selbst auch den Politiker*Innen das mal auffällt.

Habe ich hier etwas vergessen, oder ist die Mängelliste wirklich schon komplett?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
77.464
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 27.02.2022 | 03:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.