Anzeige

Lieben Sie Märchen?

MÄRCHEN :



Es war einmal, so fangen viele Märchen an. Aber moderne Märchen beginnen heute anders.



Es wird einmal, so zumindest fangen die Märchen der GRÜNEN an.


Es wird einmal die Zeit kommen, da wird kein Auto mehr die Luft verpesten, keine Ölheizung mehr Wasserdampf,und des Teufels Schwefelverbindungen in die Atmosphäre leiten, und das Kohlendioxid stammt nur noch aus den Zusätzen von gesunden Mineralwässern.

Die Menschen werden P3 Masken tragen, die nicht nur den Staub aus den Betten, die Frau Holle aufschüttelt, zurückhält - nein sogar die Luft unseres Ausatmens, die Kohlendioxid welches aus der Verbrennung unseres Gemüses im Leib stammt, wird gefiltert.

Wir werden uns gesund ernähren und den Speiseplan an den unserer Kühe anpassen, die traumversunken auf den grünen, gülle-und pestizidfreien saftigen Wiesen stehen, anpassen.

Und die paar Kilowattstunden die wir noch zum Leben brauchen werden aus den Strahlen unserer güldenen Sonne, und dem zarten Hauch des Windes der unsere Windräder umspielt, gewonnen.

Warum konnten wir das eigentlich nicht schon früher haben?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.