Anzeige

Heute am 3.3.2021 findet erneut ein Corona-Gipfel zwischen Bund und Länder statt.

COVID-19 :

Hierbei soll über die weitere Vorgehensweise bei der immer noch herrschenden Pandemie gesprochen werden.

Bei der letzten Zusammenkunft wurde festgelegt, dass man die ersten Lockerungen der Schutzmaßnahmen erst bei einem Inzidenzwert von unter 35 in Betracht ziehen wollte.



Wir liegen aber momentan immer noch bei einem Inzidenzwert von 64.

Der Inzidenzwert gibt die Anzahl der Neuinfektionen in Bezug von 100.000 Einwohnern  innerhalb der letzten 7 Tage an.

Und die Zahl der Neuinfektionen steigt immer noch!

Da viele Politiker aber bereits in den Wahlmodus umgeschaltet haben, wo es fast nur noch um Wählerstimmen geht, können die heutigen Beschlüsse vielleicht auch eine Überraschung darstellen.


Wie ist denn Ihre Meinung dazu?
0
5 Kommentare
3.324
Joachim Kerst aus Erfurt | 03.03.2021 | 09:27  
1.470
Günter Presnitz aus Schwabmünchen | 03.03.2021 | 11:29  
65.199
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 04.03.2021 | 06:42  
1.470
Günter Presnitz aus Schwabmünchen | 04.03.2021 | 14:48  
65.199
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 05.03.2021 | 15:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.