Anzeige

Geht es mit unserer Wirtschaft weiterhin bergab, oder haben wir die Talsohle bereits erreicht?

WIRTSCHAFT :

Ist die Talsohle der beginnenden Rezession wirklich schon durchschritten, oder geht es weiterhin bergab?

Unser Bundeswirtschaftsminister Herr Altmaier strahlt Optimismus aus, obwohl er wohl auch nicht genau weiß wie sich die Infektionszahlen, und somit die Einschränkungen für die Wirtschaft, sich in der Zukunft entwickeln werden.


Er geht davon aus, dass das Bruttoinlandsprodukt (BIP) in diesem Jahr nur um 5,8 Prozent sinken wird.

Sieht er die Sache wirklich realistisch?
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
4.355
Joachim Kerst aus Erfurt | 02.09.2020 | 09:31  
69.966
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 02.09.2020 | 09:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.