Anzeige

Die Doppelspitze

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Covid-19: Tendenz steigend!  von Hans-Joachim bartz

Was erwartet uns wohl beim...  von Hans-Joachim bartz

So ändern sich die Zeiten!  von Hans-Joachim bartz

Das mit dem Klimawandel ist wohl doch...  von Hans-Joachim bartz

Ähnliche Beiträge

5 Bilder

Ist die Klimakatastrophe nur ein statistisches Problem, oder steckt mehr dahinter? 1

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 18.10.2020 | 206 mal gelesen

KLIMA : Ich sitze im Moment auf meiner Terrasse im Regen bei gerade mal 9°C, und mache mit Gedanken über den Klimawandel. Aber ist das alles wirklich so schlimm? Die Pole tauen ja seit Jahrhunderten ständig auf und gefrieren dann auch wieder. Es gab früher auch schon milde Sommer, und Winter wo wir kein Schlitten fahren konnten weil kein Schnee fiel. Jetzt liegen gerade mal zwei Jahre hinter uns wo der Sommer...

14 Bilder

Covid-19: Tendenz steigend!

Hans-Joachim bartz | Hattingen | vor 21 Minuten | 4 mal gelesen

STAND 25.11.2020 Leider steigen die Infektionszahlen wieder stark an, obwohl die Querdenker ja der Meinung sind das alles halb so schlimm ist. Auch die Anzahl der Toten in den letzten 24 Stunden ist mit 410 Verstorbenen besorgniserregend! Wir sollten wohl weiterhin Menschenansammlungen meiden, und in Innenräumen eine Maske tragen. Auch ein größtmöglicher Abstand zu anderen Personen sollte angestrebt...

21 Bilder

Dachrinne und Dach*rinnen *. 5

Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 22.10.2020 | 879 mal gelesen

SPRACHE : Die deutsche Sprache ist wohl eine schwierige Sprache. Das hört man immer wieder wenn man sich mit Menschen, die aus anderen Ländern stammen, unterhält. Viele Worte besitzen im Deutschen auch mehrere Bedeutungen, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht. Seit einiger Zeit kommt noch eine Verschärfung der deutschen Sprache hinzu. Ich meine die Nennung mit Geschlechtserkennung. Bei dem Sänger und...