Anzeige

COVID-19 : WER DARF DENN JETZT WAS UND WO, UND OB ÜBERHAUPT?*

Diese Frage stellen sich jetzt bestimmt viele Bürger, und die Antwort ist gar nicht so leicht!

Zuerst muss man wissen in welchem Bundesland man denn überhaupt wohnt, und in welcher Stadt oder in welchem Landkreis man lebt.


Dann muss man auch noch genau wissen was man überhaupt will.



Wenn man z.B. Blumen kaufen will, kann man das zwar machen, aber die Inzidenz in dem Gebiet wo das Blumengeschäft liegt muss auch den dazugehörigen Wert aufweist.

Benötigt man jedoch auch noch eine Schüppe um die Blumen einzupflanzen, so muss man überlegen ob denn überhaupt auch ein Baumarkt geöffnet haben darf.

Hier ist wieder die entsprechende Inzidenz des Landkreises oder der betreffenden Stadt zu beachten indem der Baumarkt liegt.

Wenn man unterwegs allerdings auch noch einmal irgendwo einen Kaffee trinken, oder in einem Restaurant etwas essen will, dann ……… na Sie wissen schon!


Ich glaube in diesem Jahr lasse meine Blumenkästen lieber leer.
1
0
2 Kommentare
34.522
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 05.03.2021 | 09:46  
65.199
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 05.03.2021 | 09:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.