Anzeige

Unberührte Natur- gibt es sie überhaupt noch?

Gibt es sie überhaupt noch, oder hat der Mensch mittlerweile überall seine Hand mit im Spiel?


Ein einfacher Test kann dir Klarheit darüber verschaffen.


Gehe entlang des Gebietes welches du überprüfen möchtest, und schauen auch ein bisschen tiefer hinein.

Wenn du keine Verpackungen oder andere Dinge des Wohlstandsmüll findest, besteht sogar die Möglichkeit das hier noch kein Mensch vor dir war.

Ich habe bereits viele Tests durchgeführt, aber immer noch keine „müllfreie Zone“ gefunden!

Hatten Sie mehr Glück?
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1
1 1
2
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.126
Wolfgang Schulte aus Hagen | 12.09.2020 | 11:49  
30.832
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 12.09.2020 | 19:50  
56.773
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 13.09.2020 | 07:16  
6.126
Wolfgang Schulte aus Hagen | 13.09.2020 | 14:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.