Anzeige

Wollmütze oder Glühwein gefällig?

Eigentlich passt beides bei Außentemperaturen über 10 Grad nicht so richtig zum Weihnachtsmarkt.
Beim Glühwein hat man wenigstens noch den Duft, welcher uns vielleicht vorweihnachtlich einstimmt. Aber Wer denkt schon an eine Wollmütze, wenn er ohnehin schon beim Durchdrängen durch die Besuchermasse ins Schwitzen gekommen ist?
Gebrannte Mandeln gehören auf jeden Fall zu einem Besuch eines Weihnachtsmarktes- obwohl ein Bratapfel, unter der Berücksichtigung meines zahnärztlichen Befundes, besser wäre.

Das einzige was mich auf Weihnachtsmärkten ärgert ist die Schlagermusik an vielen Kinderkarussells. Ich frage mich immer, warum spielen die dort keine Weihnachtslieder?

Aber der Besuch eines Weihnachtsmarktes gehört eben, genauso wie der Schnee zur Vorweihnachtszeit. Den Weihnachtsmarktbesuch habe ich jetzt hinter mir- jetzt warte ich auf den Schnee.

Sie auch ?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
1.249
Anja Fiedler aus Pulheim | 06.12.2018 | 15:33  
21.485
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 08.12.2018 | 14:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.