Anzeige

Vereinsamung

Gerade dort wo man es nicht unbedingt vermutet vereinsamen viele Menschen.

Es sind meist ältere, kontaktscheue Menschen die selbst in mehrstöckigen Wohnblocks vereinsamen.

Es gibt sogar Fälle, wo man erst nach Monaten oder sogar Jahren die Leiche eines dort Verstorbenen gefunden hat.

Durch das Corona-Virus, was die älteren Menschen noch mehr an ihre Wohnung fesselt, wird der Vorgang der Vereinsamung noch verstärkt.

Wir haben zwar eine große Medienlandschaft, aber vereinsamen wir trotzdem so langsam?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
27.612
Kurt Battermann aus Burgdorf | 27.09.2020 | 10:47  
22.975
Ralf Springer aus Aschersleben | 27.09.2020 | 13:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.