Anzeige

Frauenfreundschaften

Freundschaften unter Frauen halten meist ein Leben lang. Oft hat man sich bereits in der Schule kennengelernt, und ging als Teenager gemeinsam in die Disco.

Problematisch wurde oft die Zeit in der die Männerwelt dazu kam. Da konnte es in der Freundschaft schon einmal knistern. Nach der Heirat traf man sich oft zusammen mit den Ehemännern, und nach dem oft frühzeitigen Tod der Männer zu Kaffeeklatsch.

Halten Frauenfreudschaften länger als Männerfreunschaften?



Hinweis:

Einige Fotos wurden gem. der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO ohne den Oberkörper incl. Gesicht der Person dem Artikel beigefügt.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
16.728
Ralf Springer aus Aschersleben | 12.02.2019 | 23:24  
24.818
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 13.02.2019 | 05:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.