Gehen bei uns bald die Lichter aus?*

ENERGIEWENDE :


Licht ist für uns Menschen und für die Natur eine lebensnotwendige Sache, darüber sind wir uns wohl alle einig.

Die Natürliche Lichtquelle ist die Sonne, wo durch eine kontinuierliche Fusion von Wasserstoffatomen zu Helium so viel Energie freigesetzt wird das es bei uns auf der Erde hell wird.

Aber was ist in der Nacht, wenn die Sonne uns kein Licht liefert?

Hierfür haben wir natürlich die künstliche Beleuchtung und die Kraftwerke die uns den dafür notwendigen Strom liefern.

Aber was passiert wohl wenn alle Kraftwerke abgeschaltet werden, und wir den Strom nur noch aus Windrädern und Solarzellen beziehen können?
2
1 1
2 1
2
2
2
2
2 1
2 1
2 1
2 1
2
2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
71.298
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 07.10.2020 | 09:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.