Anzeige

Erschütternde Bilder aus den Flüchtlingslagern in Griechenland

Presse
Die Bilder aus den Flüchtlingslagern in Griechenland zeigen das Elend in denen Menschen unter unwürdigen Bedingungen leben.

Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden!

Besonders die Fotos und Aufnahmen von Kindern gehen uns ans Herz, und fordern uns permanent zum Handeln auf.

Viele Eltern halten ihre Babys demonstrativ in die Kamera, und erzeugen somit großes Mitleid.

Wahrscheinlich sind viele Babys aber erst in den Flüchtlingslagern geboren worden.

Das ist für mich unverständlich, denn es muss den Eltern doch bewusst gewesen sein das diese Neugeborenen ihre ersten Kinderjahre im Schlamm und Elend verleben werden.

Aber welche Motive haben sie getrieben trotzdem in Flüchtlingslagern Kinder zu gebären?

Können sie mir das erklären?
0
5 Kommentare
22.975
Ralf Springer aus Aschersleben | 18.09.2020 | 17:10  
58.247
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 22.09.2020 | 06:30  
13.272
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 22.09.2020 | 21:25  
58.247
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 25.09.2020 | 03:37  
58.247
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 03.10.2020 | 07:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.