Anzeige

Die Hannover Scorpions gewinnen die Wahl zur Mannschaft des Jahres 2010 !!!

Die Scorpions I.G.Wunstorf bei der Meisterfeier vor der TUI Arena!
Hannover: Hannover Congress Centrum, Eilenriedehalle | Der Ball des Sports steht unter einem guten Stern für den Deutschen Meister
Die Han­no­ver Scor­pi­ons wur­den am heu­ti­gen Frei­tag abend zur Mann­schaft des Jah­res ge­wählt. Vor 3300 be­geis­ter­ten Zu­schau­ern ehrte als Lau­da­tor, die große Eis­hockey­le­gende Erich Kühn­hackl (61) un­sere Scor­pi­ons zum bes­ten Team des Jah­res­.
­Mit 32,1 Pro­zent der Stim­men sind die Han­no­ver Scor­pi­ons nach 2006 und 2009 das dritte Mal zur „­Mann­schaft des Jah­res­“ ge­wählt wor­den. Ende April war dem Eis­hockey-Klub ge­gen Augs­burg der his­to­ri­sche Ti­tel­ge­winn in der TUI-Arena ge­glück­t.


News und Infos rund um das Deutsche Eishockey: http://www.scorpions-ig-wunstorf.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.