Anzeige

Hurra, der Lenz ist da: Frühling im Stadtpark

Frühling im hannoverschen Stadtpark
Hannover: Zoo | Die Ostertage beginnen mit Sonnenschein, blauem Himmel und Temperaturen ab 20 Grad Celsius. In Hannover lässt sich der Frühling auch im Stadtpark (Zooviertel) genießen. Auf der Liegewiese waren schon einige Bikini-Schönheiten zu bewundern, die ersten Blüten entfalten ihre farbige Pracht und in der Sonne schmeckt der Cappuccino vom Rosencafé noch einmal so gut. Die Kamara war beim Spaziergang durch das frische Grün mit dabei. Hier also einige fotografische Impression vom Lenz, der nun auch im hannoverschen Stadtpark eingezogen ist.
4
3
3
3
3
3
4
1 4
3
1 4
4
3
4
4
4
4
4
4
3
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
18.155
Frank Werner aus Wernigerode | 19.04.2019 | 19:14  
29.665
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 19.04.2019 | 19:21  
2.218
Wolfgang Schulte aus Hagen | 19.04.2019 | 23:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.