Anzeige

Foto-Session im Zoo Hannover

Gähnender Löwe
Hannover: Zoo Hannover | An Tagen mit schönem Wetter ist der Besucherstrom am Zoo besonders groß. Daher sind wir gleich morgens losgefahren. Bei den Löwen haben wir einen freien Blick und auch bei den Wölfen können wir uns einen guten Platz aussuchen.

Bei den Pinguinen stoßen wir auf Eiderenten. Ein Pandabär genießt die Sonnenstrahlen und auch das Känguru fühlt sich bei den milden Temperaturen etwas wohler.

Mein persönliches Highlight sind aber die Flamingos. Mit etwas Geduld findet man schöne Motive. Hier haben wir lange gestanden und die Flamingos beobachtet. Plötzlich läuft direkt hinter uns auf dem Weg ein Pelikan vorbei. Zeit für einen Objektiv-Wechsel hatte ich nicht mehr. Daher ist nur der Kopf und noch nicht mal der ganze Schnabel auf dem Bild.
1
2
1
2
1
1
2
2
2
1
3
3
2
2
3
3
2
3
2
3
2
2
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
68.196
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.04.2018 | 15:08  
5.074
Karl Göllner aus Bad Arolsen | 16.04.2018 | 20:12  
3.762
Gabriele Schulz aus Laatzen | 21.04.2018 | 09:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.