Anzeige

Jbo-YoungStars - Matinee-Konzert am 30.09.12 im Rosencafé im Stadtpark Hannover

Wann? 30.09.2012 11:30 Uhr

Wo? Rosencafé / HCC, Theodor-Heuss-Platz, 30175 Hannover DEauf Karte anzeigen
Die Seelzer Jbo-YoungStars 2012
Hannover: Rosencafé / HCC | Jugendblasorchester aus Seelze im Stadtpark Hannover zu Gast

(tk) Die Jbo-YoungStars treten mit einem sommerlichen Auftritt im Rosencafé open-air auf. Für eine Stunde präsentieren sie einen Mix aus ihrem Repertoire.

Die Musiker unter Leitung von Alfi Hönemann hatten kurz vor den Sommerferien ihren Saisonabschluss mit einem großen Konzert in Seelze gefeiert und eröffnen nun das zweite Halbjahr musikalisch mit diesem Open-Air-Auftritt.

Das Rosencafé im Stadtpark lädt dabei zu Speis und Trank ein - frisch zubereitet und im sonnigen Ambiente serviert.

Die Jbo-YoungStars sind über 30 musikbegeisterte Schüler, Studenten und junge Berufstätige. Das Orchester gibt es seit knapp 10 Jahren.

Eintritt frei.

Beginn 11:30 Uhr
Ende 12:30 Uhr

http://www.jbo-youngstars.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.