Anzeige

Ein Elefant auf dem Teller und ein Mord beim Menü

Wilde Träume in der Nacht nach den schrecklichen Ereignissen.
Hannover: Zoo Hannover | Im vielleicht schönsten Festsaal Hannovers waren wir gestern zu Gast.

Wir haben
Eine Feine Dinner-Show im Prunksaal des indischen Dschungelpalasts
im Zoo Hannover besucht.

„Mord beim Maharadscha“

Das Stück spielt in Indien, im Jahr 1904.

Der Maharadscha von Shakrapur hat anlässlich seines Thronjubiläums zum Festbankett geladen ….

… die Stimmung ist lecker und locker …

…. aber dann: während des Essens … VERBRECHEN geschehen!

Ich habe diese Nacht wild geträumt (siehe Bild 1)!
Schon der Weg zum Dschungel-Palast ... durch den nächtlichen Zoo ... schöööön ...

... und, ach ja. Der Elefant auf dem Teller, siehe Bild 14 :-)

Natürlich darf kein Überlebender nach der Show über die Schrecknisse des Geschehens und die menschlichen Abgründe sprechen … und über die Trockenhaube ...

Aber wer mehr über dieses stimmungsvolle Ereignis wissen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=bOsbtHi_1ug

http://www.feine-dinner-shows.de/index.html

Nun, ein paar Bilder vom bezaubernden Ambiente konnte ich aber trotzdem hinaus, ins normale Leben, retten:
2
5
4
5
4
2 5
4
3
3
4
3
5
1 5
3 7
3
3
1 4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
37.585
Gertraude König aus Lehrte | 09.02.2013 | 13:04  
22.038
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 09.02.2013 | 13:05  
6.317
Holger Finck aus Langenhagen | 09.02.2013 | 17:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.