Anzeige

Werbung in eigener Sache

Hannover: Zoo Hannover | Der Zoo Hannover hat dieses Jahr ja tolle Werbeideen.

Mehrfach schon konnte man sich wundern, das Post aus Yukon im Briefkasten war und man nicht erkennen konnte, ob diese Postkarte wohl für den Nachbarn oder wen auch immer bestimmt war. Das Adressfeld war einfach nicht schlüssig lesbar.

Nun werden die Präriehunde in die Werbelinie übernommen. Dabei ist offen, ob sie dafür ein Honorar oder eine extra Portion Apfelspalten erhalten oder einfach das Papier fressen sollen.....

Daneben lag noch eine Sonnenbrille. Da haben sie wohl aber leisen Protest angemeldet und diese trotz greller Sonne nicht aufgesetzt!
1 1
1
1 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.