Anzeige

So süüüüß: Elefantenbaby erkundet den hannoverschen Winter

Muss es denn so kalt sein? Das Elefantenbaby im Erlebniszoo Hannover erkundet das winterliche Gehege.
Hannover: Zoo Hannover | Ein kleiner Babyelefant tapste durch den kühlen hannoverschen Winter, immer zwischen den Beinen von Mama und den Tanten aus der kleinen Zooherde. Natürlich war der süße Rüsselnachwuchs der Liebling der Zoobesucher, stand im Fokus der vielen Kameras und Smartphones. Die asiatischen Elefanten im indischen Dschungelpalast des Zoos vefrügen nun über einen kleinen Kindergarten. Drei Jungtiere sorgen dafür, dass den Elefantendamen nicht langweilig wird. Kurz vor Weihnachten am 22. Dezember erblickte Saphiras Sohn das Licht der Welt, 24 Stunden später gebar Califa eine Tochter. Am 19. Januar nun brachte auch die dritte Elefantenkuh Manari ein weibliches Kalb zur Welt. Wessen Nachwuchs der quirlige Kleine auf den Bilder hier ist, vermag ich leider nicht zu sagen. Ist auch egal, der oder die Kleine ist jedenfalls "gaaanz süüüß" !
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
22.377
Katja W. aus Langenhagen | 22.01.2017 | 00:47  
14.663
Jens Schade aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | 22.01.2017 | 20:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.