Anzeige

myHeimat-Zoo-Spaziergang in Hannover

Wann? 24.08.2013 09:00 Uhr

Wo? Zoo Hannover , Adenauerallee 3, 30175 Hannover DE
Hannover: Zoo Hannover | Die Sommerferien gehen zu Ende und die Reisenden kehren in unsere Gefilde zurück. Allerdings war das Wetter hier auch recht "südlich" - in diesem Jahr kein Grund in wärmere Gegenden zu fahren.
Aber wer weiß das schon vorher?

Als wir ganz spontan zu unserem letzten Zoo-Spaziergang eingeladen haben, da stand der Termin schon fest und war leider für Arbeitnehmer nicht erreichbar, da es ein Werktag war.

Das wollen wir bei diesem Treffen besser machen.

Also, wer mag, Gertraude und ich werden am 24. August wieder einen Zoo-Spaziergang machen und sicher auch bei diesem Besuch wieder ein leckeres Eis löffeln :-)))

Und drum - wer mag, mag mitkommen.
Dann bitte auf dieser Berichtsseite rechts, über der kleinen Landkarte, das Feld "Ich bin dabei" einmal anklicken.


Wir treffen uns um 9:00 Uhr bei den Meersäuen vorm Zoo-Eingang.
Die Kostenlast trägt zwar jeder selbst - aber der Spaß ist vielleicht ein akzeptabler Gegenwert?
0
6 Kommentare
37.112
Gertraude König aus Lehrte | 25.07.2013 | 12:49  
2.573
Henry Gast aus Hannover-Misburg-Anderten | 25.07.2013 | 14:18  
7.671
Gisela Schild aus Peine | 26.07.2013 | 14:08  
20.629
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 26.07.2013 | 14:53  
16.020
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 29.07.2013 | 23:40  
20.629
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 30.07.2013 | 08:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.