Anzeige

myheimat - Treffen 2014

Zum Beitrag
11 von 11

Ähnliche Beiträge

26 Bilder

Das war eine schöne Winterzeit 8

Enrico Baumann | München | vor 4 Tagen | 72 mal gelesen

Ach was war das doch für eine schöne Winterzeit, im Schnee herumtollen, nach verstecken Nüssen und anderen Leckereien suchen im Schnee. Die schöne weiße Schneepracht genießen und es sich einfach gut gehen lassen. So ein Eichkätzchenleben ist schon wunderschön, wenn man auch noch so gut umsorgt wird.

1 Bild

Engel verkünden "Gloria in excelsis deo" 3

Enrico Baumann | München | am 24.12.2020 | 51 mal gelesen

Hört, der Engel helle Lieder http://clamu.ddns.net/Engels-Gesang-Gloria.mp3 Hört, der Engel helle Lieder klingen das weite Feld entlang, und die Berge hallen wider von des Himmels Lobgesang: Gloria in excelsis Deo. Hirten, warum wird gesungen? Sagt mir doch eures Jubels Grund! Welch ein Sieg ward denn errungen, den uns die Chöre machen kund? Gloria in excelsis Deo. Sie verkünden uns mit Schalle, dass der...

14 Bilder

Weil (Mar)Tina heut' Geburtstag hat, . . . 12

Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 15.12.2020 | 115 mal gelesen

. . . . da hab' ich mir gedacht, Ich send' ihr diesen kleinen Gruß! Hoff' dass er Freude macht! Gerade in dieser still(gelegt)en Zeit möchte ich Tina alles erdenklich Gute wünschen, ein neues wunderschönes Lebensjahr und vor allem ausreichend Gesundheit (auch für ihre Lieben!) und möchte Tina wenigstens Corpna-gemäß umarmen! (Gotha / Bad Kösen, am 15. Dezember 2020) ___________________________________________________...