Anzeige

Mit der Kamera im Erlebniszoo Hannover auf Fotosafari

Tiegerpärchen im Dschungelpalast
Hannover: Zoo Hannover | Noch einmal mit der Kamera durch den Erlebniszoo Hannover. Zur Fortsetzung meiner Fotosafari habe ich wieder einige Bilder (auch älteren Datums) zusammengestellt. Die Bildergalerie ist als Anregung gedacht, einmal selbst mit dem Fotoapparat durch den hannoverschen Zoo zu streifen. Es bieten sich dort vielfältige Motive für schöne Tieraufnahmen.

Im Kommentar zu meinem vorherigen Beitrag hatte ich angekündigt, erst einmal auf MyHeimat zu pausieren und darüber nachzudenken, ob und falls ja, wie ich hier weitermache. Da  aber bereits die Zoobilder zusammengestellt waren, finde ich es schade, wenn ich sie der MyHeimat-Gemeinde vorenthalten würde. Deswegen hier die Aufnahmen in einer Bildergalerie als kleiner Abschiedsbeitrag.
2
3
3
3
3
1 3
3
3
3
2 2
3
3
3
3
3
3
2
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
24.280
Kurt Battermann aus Burgdorf | 28.10.2018 | 17:25  
7.097
Hannelore Schröder aus Sehnde | 29.10.2018 | 15:50  
17.143
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 30.10.2018 | 10:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.