Anzeige

Fotosafari im Erlebniszoo Hannover - Mit dem Tele entstehen schöne Tierporträts

Löwin in der Sambesi-Landschaft
Hannover: Zoo Hannover | An einem Tag eine Fotosafari durch alle Kontinente - das geht im Erlebniszoo Hannover. Die neue Afi-Mountain-Landschaft kann ich hier leider noch nicht präsentieren. Meine Jahreskarte ist abgelaufen (ich vermisse schon das leckere Eis im Eiscafé von Yukon-Bay). Aber ich habe aus meinem Fundus wieder eine ganze Reihe von Aufnahmen herausgesucht, die Lust auf einen Zoobesuch mit dem Fotoaparat machen sollen. Einige Aufnahmen sind schon etwas älter, aber immer noch zeigenswert. Mit einem Teleobjektiv gelingen im Erlebniszoo Hannover tolle Tierporträts. Etwas Geduld und ein Fünkchen Glück müssen allerdings auch zur Fotoausrüstung zählen.
2
2
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
2
2
2
2
1 3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
21.358
Kurt Battermann aus Burgdorf | 16.08.2017 | 16:52  
37.298
Gertraude König aus Lehrte | 16.08.2017 | 22:24  
4.482
Uwe Roßberg aus Garbsen | 17.08.2017 | 14:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.