Anzeige

Ein Mädchen zum verlieben(Elefanten Baby) aus dem Zoo Hannover

Hannover: Zoo | Das kleine Elefanten Mädchen ist erst 3 Tage alt, läuft aber schon munter hin und her. Die Mama Sayang zeigt es voller Stolz den Besuchern. Das Mädchen ohne Namen muß aber nach einer halben Stunde wieder hinein. damit es sich nicht über anstrengt . 4 bis 5 mal am Tag wird sie den Besuchern gezeigt. In einem Monat wird die nächste Elefanten Geburt im Zoo Hannover sein. Da haben die Tierpfleger viel zu tun. Sie werden aber durch die liebe von den Elefanten belohnt. Das Elefanten Baby geht immer wieder mit dem Rüssel in die Hosentasche des Tierpflegers, in der er eine kleine Leckerei hat. Es wird noch eine Weile dauern
bis auch sie in das große Freigehege zu den anderen Elefanten darf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.