Anzeige

Eigene Kreation

Das tüchtige Rühren von Hildegard Rossbach wurde später mit gelungenen wohlschmeckenden Pralinen belohnt. Gemeinsam verkosteteten die Bewohnerinnen ihre Leckerei. Fotos: Hansen
Hannover. Es immer ein Genuss, wenn man sich eine Praline gönnt. Und ein ganz besonderer, wenn man dieses Naschwerk selbst hergestellt hat. In der Kursana Villa Hannover hatten sich kürzlich einige Bewohnerinnen genau zu diesem Zweck zusammengefunden. Als Füllung für die begehrten Schokoladenteilchen hatten sich die Damen saftige Früchte und Marzipan auserwählt. In einer Ganache eingebettet, kamen sie bestens zur Wirkung. Doch vor dem Kosten stand erst die Arbeit. Um so besser war dann die Stimmung, als man bei einem Gläschen Wein oder einem Likörchen die selbst hergestellten Pralinen verkostete – und für gut befand!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.