Anzeige

Damals im Zoo: Yukon Bay entsteht

Das Blockhaus des Zoo-Shops entsteht.
Hannover: Zoo Hannover | Vor zehn Jahren (na gut, eigentlich vor 9 ½ Jahren) gab es eine große Umbauphase im Zoo Hannover. Die alte Showarena, die Eisdiele (einst Flusspferdhaus), die Pferdereitbahn, die Riesenschildkröten – all das musste Platz machen für Kanada. Yukon Bay war im Entstehen. Zu sehen gab es allerdings damals noch nicht viel von der zukünftigen Themenwelt. Bauarbeiter hämmerten fleißig, Bagger schaufelten Erde und ein Kran brachte die riesigen Holzstämme für das Blockhaus, dass später zu einer „Tourist-Information“ werden sollte. Unter diesen Namen verbirgt sich ein Zooshop, in dem es allerdings nicht nur Zoo- Devotionalien, sondern auch eine Tasse Kaffee zu trinken gibt.

Ergänz habe ich die kleine Bildergalerie nun noch durch zwei etwas spätere Aufnahmen  (vom 6. Juli 2009), die den Baufortschritt rzeigen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
24.566
Katja W. aus Langenhagen | 16.02.2018 | 23:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.