Anzeige

Führung bei der Madsack

Das Verlagshaus von außen
Hannover: Mediengruppe Madsack | Vor einigen Wochen hatte Gertraude König hier bei MyHeimat dazu eingeladen, zusammen mit der Donnerstagsrunde an einer Führung bei der Madsack Verlagsgesellschaft teilzunehmen.

Die ersten Teilnehmer trafen schon kurz nach 18:30Uhr am Verlagshaus ein, so das man mit dem einen oder anderen User ins Gespräch kommen konnte und die ersten Fotos entstanden.

Ebenfalls zu den Teilnehmern stießen Peter Taubald (Chefredakteur der Heimatzeitungen) und Clemens Wlokas (stellv. Chefredakteur der Heimatzeitungen) sowie Michael Willems (MyHeimat TeamNiedersachsen).

Nachdem Clemens uns die Heimatzeitungen und die bisher erschienenen MyHeimat Magazine vorstellte, standen die drei uns auch rund eine Stunde Rede und Antwort zum Thema Heimatzeitungen und natürlich MyHeimat.

Im Anschluss führte uns Nikolaus Stempff durch die Druckerei, wo wir den weg von der Druckplatte (welche wieder verwertet werden) zur fertigen Zeitung sehen konnten.

Fotos und Bilder von der Führung hat Gertraude König in einem Ausführlichen Beitrag veröffentlicht.

An dieser Stelle ein Lob an Gertraude, welche diese wirklich Interessante Führung organisiert hat.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.