Anzeige

Gute Vorsätze für das neue Jahr

Gute Vorsätze.....
Hannover: Turnhalle | Turn-Vereinigung Döhren von 1889 e.V.
Gute Vorsätze für 2010. Die Tageszeitung widmete am 2.Januar diesem Thema eine ganze Seite.
Die häufigsten Vorsätze in Niedersachsen sind dort aufgelistet und der Sport und „sich mehr bewegen“ belaufen sich auf 55 Prozent. Wir hoffen, dass auch einige, die es mit diesen Vorsätzen ernst meinen, den Weg in die Sportvereine finden. Unser Verein könnte in einigen Abteilungen noch Mitglieder aufnehmen. Eigentlich wäre für jeden etwas dabei. Informationen finden Sie im Schaukasten an der Hildesheimer Str.258 . Besser noch einfach vorbei kommen, schauen oder gleich mitmachen. Zum Beispiel: Mittwochs oder donnerstags ab 19.00 Uhr in der Turnhalle Olbersstr.13 (Eingang am Bahndamm) .
Hier bieten wir unterschiedliche Gymnastikformen und Ballspiele an.
Für Freunde des Tischtennisspiels haben wir freitags ab 18.00 Uhr die Möglichkeit, sich dieser Sportart in der Turnhalle der Christian Andersen Schule in der Loccumer Str.46 ausreichend zu betätigen. Nach Einstellung des Punktspielbetriebes steht nunmehr der Spaß im Vordergrund. Ja, wir nennen es Spaß und meinen es auch so, wenn auch das Wort FUN dafür immer häufiger Verwendung findet. Mein Wörterbuch definiert das nicht so eindeutig: da steht z.B. „Scherz“ „sich lustig machen“ (worüber?) aber „Spaß“ ist auch dabei! In diesem Sinn viel FUN für das neue Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.