Anzeige

Jetzt wird's bunt: Herbstspaziergang in Hannover

Löwenbastion
Hannover: Südstadt | Die Sommertemperaturen sind für kurze Zeit zurückgekehrt. Dazu färbt sich die Natur aber schon herbstlich bunt. Beste Voraussetzungen für einen Spaziergang mit der Kamera. In Hannover lassen sich zum Beispiel die Herbsttöne zwischen Döhrener Turm und Neuem Rathaus prima einfangen und auf die Speicherkarte bannen. Weil es wir wirklich nur ein Herbstspaziergang werden sollte, hatte ich lediglich eine kleine Kompaktkamera zum Knipsen dabei. Bei dem Reiher im Maschpark hätt' ich mir dann gewünscht, doch eine richtige Kamera mitgeschleppt zu haben.
4
4
3
1
3
2
4
3
4
1 5
2
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
26.460
Kurt Battermann aus Burgdorf | 07.10.2018 | 19:55  
26.387
Katja W. aus Langenhagen | 07.10.2018 | 21:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.