Anzeige

NTT Vinnhorst in der 3. Bundesliga

Wann? 02.09.2011

Wo? Tus Vinnhorst, Grashöfe 25, 30419 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: Tus Vinnhorst |
Der TuS Vinnhorst beteiligt sich nun im zweiten Jahr in Folge am "Niedersächsischen Turn-Team", kurz NTT. Für dieses Team stellt der Verein aus dem Stadtteil im Norden Hannovers drei Turner ab, die in der 3. Bundesliga zum Einsatz kommen werden. Diese Beteiligung wird in diesem Jahr noch deutlicher im Namen verankert, denn in dieser Saison läuft das Team, das aus Turnern aus ganz Niedersachsen besteht, unter dem Namen "NTT Vinnhorst". Auch der Name der Liga ist neu: Der Begriff "Regionalliga" wird gestrichen und durch den Namen "3. Bundesliga" ersetzt, die sich in eine Nord- und eine Südstaffel aufteilt.

Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt im letzten Jahr und zwei tollen Wettkämpfen vor einer grandiosen Kulisse in der heimischen Halle möchten die Turner in diesem Jahr einen Platz im oberen Mittelfeld belegen, ohne Sorgen um den Klassenerhalt haben zu müssen. Dabei hoffen die Turner auch dieses Jahr wieder auf ein tolles Publikum! Das Team wird vier Heimwettkämpfe und drei Auswärtswettkämpfe bestreiten müssen. Davon werden drei in Vinnhorst ausgetragen, der erste Heimwettkampf findet in Hamburg statt, weil einige Turner des Teams zurzeit dort arbeiten und sich dort präsentieren möchten.

Die Wettkampfpaarungen, alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet man unter:

http://www.deutsche-turnliga.de/maenner/regionalli...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.