Anzeige

MCL beim Schützenfest in Hannover Vinnhorst

Hannover: Schützenplatz Vinnhorst | Schon viele Jahre begleitet das Musikcorps Langenforth von 2003 e.V. (MCL) den Schützenverein Vinnhorst von 1907 beim Schützenausmarsch des großen Schützenfestes Hannover.

Nun war der MCL erstmalig zu dem eigenen Schützenfest des SV Vinnhorst eingeladen. Am Sonntag durfte der MCL nebend einigen weiteren Musikzügen den Schützenumzug durch Vinnhorst begleiten. Es war ein kurzer aber schöner Umzug bei strahlendem Sommerwetter.

Zum Abschluss spielte der MCL auf dem Zelt und feierte anschließend noch ein wenig mit den Vinnhorster Schützen. Ein schöner und gelungener Sonntag Nachmittag.
1
1
2
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.