Anzeige

100-Jähriges Jubiläum des Blasorchesters der Ortsfeuerwehr Vinnhorst

Wann? 29.05.2010 17:00 Uhr

Wo? St.Hedwig Gemeinde , Kalabisstraße 3, 30419 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: St.Hedwig Gemeinde | Anlässlich des 100-Jährigen Jubiläums des Blasorchesters der Ortsfeuerwehr Vinnhorst findet am 29.05.2010 um 17:00 Uhr in der Kirche der St.Hedwig Gemeinde ein Jubiläumskonzert statt. Unter der Leitung von Peter Werth werden die 23 Musiker ihr Können unter Beweis stellen.

Die aus dem Ortsbild von Vinnhorst nicht mehr wegzudenkenden Musiker, möchten mit dem Konzert aber auch auf den Nachwuchsmangel hinweisen. Genau wie bei der Jugendfeuerwehr Vinnhorst fehlen auch hier Interessiere junge Menschen.

Nur weil das Blasorchester 100 Jahre alt geworden ist, bedeutet das nicht, dass dort nur „eingestaubte“ Stücke gespielt werden. Ganz im Gegenteil, das Portfolio der buntgemischten Gruppe enthält auch moderne Songs, wie unlängst die gut besuchten Adventskonzerte immer wieder beweisen.

Das Blasorchester sowie die Ortsfeuerwehr Vinnhorst laden alle interessierten Bürger ein, einen ereignisreichen Abend mit den Jubilaren zu verbringen. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.