Anzeige

1. Internationaler Lieder-Slam Hannover

Wann? 27.01.2013 12:00 Uhr bis 27.01.2013 14:00 Uhr

Wo? FZH Vahrenwald, Vahrenwalder Straße 92, 30165 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: FZH Vahrenwald | Fünf hervorragende Musikacts, treten im freundschaftlichen Wettbewerb, beim 1. Internationalen Lieder-Slam Hannover an.
Das Publikum wird die Jury sein.
Ganz bewusst wurde der frühe Sonntag-Nachmittag für diese Veranstaltung ausgesucht; es sollen neben den Musik- und Slam-Freaks, auch die jungen Musikfans (die noch nicht in die Clubs dürfen) angesprochen werden.
Auch der Eintritt von 3,- € bewegt sich durchaus im Taschengeldbereich.

Am 27. Januar 2013 werden dabei sein:

Die Mogeltrolle - Akustischer-Schankstuben-Märchen-Folk erwartet den Hörer bei Die Mogeltrolle. Lediglich mit Gitarren und anzüglichen Texten bewaffnet, besingen die zwei Musikanten eine deutsche Romanreihe namens „Die Berrá Chroniken“.

Natascha Bell - leuchtend rote Dreads und eine unvergleichliche Stimme; Rock / Pop mit leichten Blues und Jazz Einflüssen.
Viele kennen Natascha aus der TV Sendung "The Voice of Germany", wo sie es in der ersten Staffel bis unter die besten 32 schaffte.

Gökhan Sagir - Gökhan ist ein 26 jähriger deutsch-türkischer Singer/Songwriter, der in Hannover aufgewachsen ist und 7 Jahre seines Lebens in Istanbul gelebt/musiziert hat. Er macht deutschsprachigen Pop mit Souleinflüssen.

Yannick - mit 5 begann er Piano zur spielen und mit 10 zu komponieren; Gitarre und Bass spielt der gutaussehende Musiker auch noch und wird versuchen uns mit seiner Stimme zu begeistern ...

Drunken `N`Dangerous - Anschnallen: zwei charismatische, Krawatten und Kopfbedeckung tragende, extrovertierte Musiker, mit einem großen Herzen für Rock 'N' Roll und der Blutgruppe Whiskey-Positiv.
Mit dem Willen das Publikum (plus den Rest des Universums) in Freudentaumel zu versetzen und zu rocken, spielen sich DnD sozusagen mit Freude, "den Arsch ab"!


Eine Produktion von Happy-Slam (www.happy-slam.de), dem FZH Vahrenwald, der Stadt Hannover, Querkunst und Heiko Kamann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.