offline

Dennis Köster

93
myheimat ist: Hannover-Vahrenheide
93 Punkte | registriert seit 30.01.2012
Beiträge: 16 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
4 Bilder

1. FFC Hannover unterliegt daheim gegen Diedersen

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Vahrenheide | am 13.05.2013 | 343 mal gelesen

Im vorletzten Spiel der Saison begrüßten wir die Damen des SC Diedersen. Das Hinspiel konnte der Gegner klar mit 4:0 für sich entscheiden. Wir wollten uns daher unbedingt für die Pleite revanchieren und auf heimischen Grün punkten. Derart entschlossen gingen wir in die Partie und spielten eine tolle erste Halbzeit. „Die ersten 45 Minuten waren sehr schön anzusehen. Klasse Kombinationen, gute Zweikampfhärte und absoluter...

1 Bild

1. FFC Hannover mit klarem Sieg gegen Holzhausen

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Vahrenheide | am 05.05.2013 | 426 mal gelesen

Im vorletzten Auswärtsspiel der Saison reisten wir zu den Damen des SC Inter Holzhausen. Das Tabellenschlusslicht hat sich fest vorgenommen, nicht ohne Punkte in die Bezirksliga abzusteigen. Und in den vergangenen Spielen waren die Ergebnisse der „Interista“ durchaus achtbar. Wir hingegen wollten unbedingt mit einem Dreierpack nach Hannover zurückkehren, um Boden im Abstiegskampf gutzumachen. FFC-Trainer Dennis Köster...

1 Bild

1. FFC Hannover kommt punktlos aus Diedersen zurück

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Vahrenheide | am 02.05.2013 | 534 mal gelesen

Auch im Nachholspiel gegen den SC Diedersen gingen unsere Damen leer aus. "Im Prinzip haben wir da weitergemacht wo wir gegen Bückeberge aufgehört haben", monierte Trainer Dennis Köster. "Uns fehlt momentan die nötige Einstellung. Die Mannschaft muss sich jetzt unbedingt Sammeln und zu alter Stärke finden". Infolge unserer schwachen Spielweise machten wir es Diedersen leicht in Führung zu gehen. Durch zwei schnelle Tore in...

1 Bild

1. FFC Hannover unterliegt gegen Bückeberge

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Vahrenheide | am 29.04.2013 | 121 mal gelesen

Im letzten Heimspiel waren die Damen aus Bückeberge zu Gast. "Wir waren von der ersten bis zur letzten Minute einfach nicht bei der Sache", bilanzierte FFC-Coach Dennis Köster nach einer schwachen Vorstellung seiner Elf. Folglich konnte Bückeberge eine komfortable 3:0-Führung vorlegen, ehe Britta Hueske-Böcher in der 56. Spielminute auf 3:1 verkürzte. Stürmerin Kerstin Strelow hatte zudem Pech, da ihr Torschuss noch auf der...

1 Bild

1. FFC Hannover holt drei Punkte gegen Wedemark

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Vahrenheide | am 14.04.2013 | 391 mal gelesen

1. FFC Hannover – SC Wedemark 4:2 (2:2) Bei bestem Fußballwetter empfingen wir am 14.04.2013 daheim die Damen des SC Wedemark. „Ein Sieg ist Pflicht!“, war die klare Ansage von Trainer Dennis Köster, der die Mannschaft in der Winterpause übernommen hat. Derart eingestimmt gingen wir in diese Partie – und stürmten regelrecht auf das Tor der Gäste. „Ich habe selten so zahlreiche Torchancen in einem Spiel gesehen wie an...

1 Bild

1. FFC Hannover und TSV Havelse II trennen sich mit einem Remis

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Vahrenheide | am 07.04.2013 | 295 mal gelesen

TSV Havelse II – 1. FFC Hannover 0:0 Am 06.04.2013 (Samstag) trafen wir auswärts auf die zweite Mannschaft des TSV Havelse. Die Partie gegen den punktgleichen Gastgeber wurde auf einem sehr holprigen Geläuf angepfiffen. Folglich war das Spiel von viel Kampf geprägt. Beide Teams wollten punkten, um Abstand zur unteren Tabellenhälfte zu gewinnen. Bereits in der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten hochkarätige...

1 Bild

1. FFC Hannover erkämpft sich einen Punkt in Hameln

Dennis Köster
Dennis Köster | Hameln | am 03.03.2013 | 364 mal gelesen

Hameln: ESV Eintracht Hameln | ESV Eintracht Hameln – 1. FFC Hannover 3:3 (2:0) Am 03.03.2013 (Sonntag) reisten wir zu unserem ersten Pflichtspiel in diesem Jahr. Gegner waren die Damen des ESV Eintracht Hameln. Beide Mannschaften gingen arg ersatzgeschwächt in die Partie, die auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz ausgetragen wurde. Hameln war zudem unter Zugzwang und musste punkten, um die Abstiegszone verlassen zu können. Wir wollten uns mit einem...

2 Bilder

Frauenfußball beim TSV Kirchrode - Hinrundenabschluss 2012

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 11.11.2012 | 367 mal gelesen

Am Samstag, den 10.11.2012, feierte die Fußballdamenmannschaft ihre erste und gelungene Hinrunde im Punktspielbetrieb. Dazu traf man sich bei "Tom´s Bowling" und stellte mal wieder mit viel Spaß die sportliche Durchschlagskraft unter Beweis. Danach ging es zum Sit-In in eine gemütliche Wohnung und später wurde die Stadt unsicher gemacht. Wie die Nacht geendet hat weiß nur die Mannschaft selbst - der Trainer wurde auf dem...

Spielbericht: 17.10.2012 - Frauen: SV Sorgensen gegen TSV Kirchrode

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 22.10.2012 | 237 mal gelesen

Am 17.10.2012 (Mittwoch) reisten wir zu unserem letzten Pflichtspiel in diesem Jahr. Gegner waren die Damen des SV Sorgensen - Vizemeister der vergangenen Saison und noch ungeschlagen in der neuen Spielzeit. Vor Spielbeginn übergab uns die zuständige Staffelleiterin, Stephanie Pätsch, das Ballpaket für neue Frauenmannschaften. Vielen Dank! Dementsprechend motiviert gingen unsere Mädels in die Partie und waren von Beginn...

4 Bilder

Spielbericht: 29.09.2012 - Frauen: TSV Kirchrode gegen FC Lehrte

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 06.10.2012 | 235 mal gelesen

Eine Woche nach unserem Heimspielerfolg folgte am 29.09.2012 unser zweites Spiel auf eigenem Rasen. Zu Gast waren die Damen vom FC Lehrte. Die Partie wurde von Beginn an mit viel Kampf auf dem nassen Rasen geführt. Wir konnten uns durch schöne Kombinationen ein leichtes Chancenplus erarbeiten und so nutzte Jessi eine Unstimmigkeit in der gegnerischen Abwehr zur 1:0 Führung aus. Unsere Mädels waren weiter hellwach und...

1 Bild

TSV Kirchrode - Frauenmannschaft siegt im ersten Heimspiel

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 24.09.2012 | 202 mal gelesen

Am 22.09. war es endlich so weit: Unser erstes Heimspiel fand statt. Zu Gast waren die Damen vom 1.FC Brelingen. Unsere ganze Mannschaft war fest entschlossen, dieses Spiel auf unserer Anlage zu gewinnen und genau diese Einstellung zeigte sich auch direkt nach dem Anpfiff. Von Anfang an suchten wir den Weg zum Tor und erarbeiteten uns tolle Chancen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erlöste uns dann Jolina mit einem...

4 Bilder

TSV Kirchrode - Frauenmannschaft: Bericht vom Pokalspiel

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 16.09.2012 | 201 mal gelesen

Am 12.09.2012 spielten wir in der 1. Runde des Kreispokals gegen den SV Frielingen. Das Spiel war von Beginn an ein offener Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Wir kamen gut in die Partie und Inka war es, die uns mit einer tollen Offensivaktion in Führung brachte. 1:0 für Kirchrode! Und dann passierte etwas, was im Fußball leider zu oft vorkommt: Der Schiedsrichter sieht kein Abseits. Ganze dreimal in Folge...

14 Bilder

TSV Kirchrode - Frauenmannschaft unterliegt in Immensen

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 09.09.2012 | 192 mal gelesen

Im zweiten Saisonspiel trafen wir auswärts auf die Damen des MTV Immensen. Immensen konnte innerhalb der ersten 30 Minuten dreimal den Ball in unserem Tor unterbringen – viel mehr ließ unsere Abwehr nicht zu. Denn wir lernten schnell und konnten uns nun auf den Gegner einstellen. Zunächst ging es aber mit einem 3:0 in die Halbzeitpause. Mit Beginn der zweiten Spielhälfte war unsere Mannschaft wie ausgewechselt. Immensen...

12 Bilder

TSV Kirchrode - Fußballfrauenmannschaft gewinnt das allererste Saisonspiel

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 02.09.2012 | 144 mal gelesen

Am 01.09.2012 traf unsere Frauenmannschaft in ihrem allerersten Saisonspiel auswärts auf die SG Blaues Wunder. Der Spielbeginn war wie erwartet ein gegenseitiges Abtasten beider Mannschaften. Mit zunehmender Spieldauer fanden unsere Mädels aber immer besser in die Partie und erarbeiteten sich klasse Torchancen. Unsere Abwehr rund um Torhüterin Yvonne ließ nichts anbrennen, stand sehr sicher und so war es nur eine Frage der...

4 Bilder

Spinning? Wir sind dabei!

Dennis Köster
Dennis Köster | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 01.08.2012 | 234 mal gelesen

Am 01.08.2012 war es mal wieder soweit: Spinning stand auf dem Trainingsplan. In großer Gruppe trafen wir uns im Heyers Sports, um uns von Trainerin Sylvia ordentlich einheizen zu lassen. Zu passender Musik machte das Fahren gleich doppelt Spaß. Und so gaben alle Mädels und die beiden Trainer Fred & Dennis Vollgas bis zum Schluss. Wir kommen gerne wieder – und zwar schon am 15. August! ;-)