Anzeige

IST DAS "unser" HANNOVER???

Mal waS Nettes
von Senoussi Kaba, Sonntag, 31. Juli 2011 um 10:54

HANNOVER IM SOMMER 2011: eine kleine Episode aus dem Leben eines deutschen Steuerzahlers:-): Türsteher Nr. 1 zu mir : dich kenn ich.... du kannst hier rein...aber der andere...der nicht...Anweisung von den Chefs...am Wochenende nicht so viele Ausländer....müsst ihr verstehen...Türsteher Nr 2: ja genau ich kenn dich ja... aber ihn kenne ich halt nicht...er kann halt nicht rein...schwarze haare und so.

so passiert im Groove Garden am Samstag abend.....ohne Worte eigentlich...ach ja besagter Schwarzhaariger und ich betreuen gemeinsam die deutsche Sledge Hockey Nationalmannschaft als Mannschaftsarzt und Physiotherapeut.

Es ist eine Schande.....

DEM kann ich mich nur anschließen!!! FREMDSCHÄMEN nennt frau so etwas!!
0
2 Kommentare
95
Maggie Knetsch aus Hannover-Südstadt | 01.08.2011 | 12:27  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.08.2011 | 17:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.