Anzeige

Neue Facebook-Seite

Titelbild + Text zu Krank-Alt-Arm

... für einen Kampf, der aussichtslos erscheint.

Dafür habe ich bei Facebook mit dem Titelthema "Krank - Alt - Arm" aufgebaut.
Hier wird es politisch und für mehr Gerechtigkeit gestritten und gepostet.

Wer einen Account hat, ist herzlich einhgeladen. Wer noch keinen hat, der kann auch unter Pseudonym sich eine Seite erstellen und irgendein Foto, welches einem gefällt ... und muss auch nicht mit dem eigenen Konterfei sein, posten. Keine Angst ... facebook ist so offen und geschlossen, so überwachend und so archivierend, wie alle anderen Internetportale auch.
Einmal angemeldet, gleich gespeichert und archiviert ... nur so funktioniert das System.

Zu meiner neuen Facebook-Seite: dort habe ich auch einige der selbstgeschriebenen "Plakate" gepostet. Es sind also keine Unbekannten dort unterwegs.

Und wie soll es weitergehen?
Mal sehen, wie viele Menschen sich für das Thema interessieren. Ich hoffe viele Jüngere Menschen werden dabei sein, denn sie bilden die Zukunft und IHRE Zukunft ist in größter Gefahr.
Der Mittelstand stirbt ... wird von der Machpolitik ausgenutzt und zerstört. Das muss bekämpft werden - mit Wortgewalt !


... von der von Obdachlosigkeit gefährdeten Francis Bee
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
10.264
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 27.08.2018 | 13:08  
9.254
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 27.08.2018 | 13:19  
17.986
Peter Müller aus Wallersheim | 27.08.2018 | 14:35  
40.845
Eugen Hermes aus Bochum | 30.08.2018 | 23:52  
9.254
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 31.08.2018 | 00:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.