Anzeige

Hochwasser in Döhren

Total überflutet: Spazierweg unter der Döhrener Leinebrücke.
Hannover: Döhren | Das Leinehochwasser hat in Hannover laut Presseberichten heute Morgen seinen Höchststand erreicht. Auch auf der Döhrener Brückstraße Richtung Hemmingen haben sich zum Teil Wasserlachen gebildet. „Aber vor Jahren habe ich schon schlimmere Wasserstände hier beobachtet“, erinnert sich der Autor dieser Zeilen an größere Überflutungen in der Südlichen Leineaue. Die Leine ist jedenfalls bedeutend breiter als normal und wälzt schmutzig-braune Fluten durch ihr Bett. Der Spazierweg unter der Döhrener Leinebrücke steht komplett unter Wasser.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
57.212
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 30.07.2017 | 02:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.