Anzeige

SPD-Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung - Ehrenurkunde und Blumenstrauß für lange Mitgliedschaft

v.l.: Herta Hutfleß, Yasmin Fahimi, Rolf Erdmann, Dr. Gudrun Koch und Angelo Alter.
Hannover: Mittelfeld | Urkunde, Ehrennadel, einen schönen Blumenstrauß und einen Restaurantgutschein: Im Rahmen seiner Weihnachtsfeier im Sternensaal des Kastanienhofes in Mittelfeld ehrte heute (7. Dezember) der SPD-Ortsverein Döhren-Wülfel drei langjährige Genossen. Ortsvereins-Vorsitzender und Ratsherr Angelo Alter würdigte zusammen mit der Bundestagsabgeordneten Yasmin Fahimi Rolf Erdmann für 25 Jahre Mitgliedschaft bei den Sozialdemokraten und die frühere Ratsfrau Dr. Gudrun Koch für 40 Jahre. Ein halbes Jahrhundert sogar ist bereits Herta Hutfleß mit dabei. Sie trat 1968 in die Partei ein. "Das war ein Jahr des Umbruchs - politisch und auch in der technischen Entwicklung", sagte Yasmin Fahimi. Angelo Alter erinnerte nicht nur an die Studentenbewegung; in jenem Jahr wurde außerdem das Unternehmen Intel gegründet. Bei Kaffee und Kuchen wurde es dann noch ein gemütlicher Nachmittag. Selbst eine Weihnachtsgeschichte von einem Mann mit weißem Rauschebart und rotem Mantel vorgetragen, fehlte nicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.