Anzeige

Sogar ein Fernsehteam kam zum Neujahrsempfang von AGDV und Volksbank Döhren

Begrüßung durch Klaus Geburek im Namen der AGDV. Links im Bild: Doris Woller von der Volksbank.
Hannover: Döhren | Es hat schon eine lange Tradition: Immer im Januar jeden Jahres laden die Arbeitsgemeinschaft Döhrener Vereine (AGDV) und die Volksbank in Döhren zu einem Neujahrsempfang in die Geschäftsräume des Geldinstituts an der Abelmannstraße. Auch in diesem Jahr kamen heute (13. Januar) wieder viele Vertreter aus den Vereinen, örtliche Mandatsträger und weitere politische Prominenz zusammen, um mit einem Gläschen auf das junge Jahr 2013 anzustoßen. Ungewohntes Medieninteresse: Nicht nur ein Reporter des Maschseebotens (so heißt ein örtliches Anzeigenblatt) ließ sein Blitzlicht aufflammen. Diesmal war sogar ein Kamerateam vom ZDF mit dabei, filmte die Veranstaltung. Die Fernsehleute begleiteten für eine Reportage die Landtagskandidatin Doris Schröder-Köpf. Und da die SPD-Politikerin – zusammen mit den Landtagskandidaten von CDU und den Grünen - an dem Neujahrstreffen teilnahm, schaffte es der Stadtteil Döhren wieder einmal, ins Fernsehen zu kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.