Anzeige

Kaum fragte die SPD nach, war der Briefkasten schon da

Jetzt hat die Post in Döhren auch wieder einen Briefkasten.
Hannover: Döhren | Das ging ruck zuck. Die SPD-Fraktion im Bezirksrat hatte gehört, dass die Aufstellung eines neuen Briefkastens vor der Post in der Landwehrstraße sich wegen einer fehlenden Erlaubnis der Stadt verzögert. Da hakte sie gleich mit einer Anfrage für die letzte Sitzung des Bezirksrates im Dezember 2017 nach. Und nun ging plötzlich alles ganz schnell. Noch bevor die Ortspolitiker zusammentraten, wurde der Briefkasten aufgestellt. Erleichtert zogen die Sozialdemokraten daraufhin in der Sitzung ihre Anfrage zurück. „Sie hat ihren Zweck bereits erfüllt“, hieß es.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.