Anzeige

Frühstück mit Doris Schröder-Köpf: Am Brunnenplatz in Mittelfeld tafelte die SPD mit den Bürgern

SPD Lantagskandidatin Doris Schröder-Köpf kam zum Bürgerfrühstück.
Hannover: Mittelfeld | Das war eine runde Sache. Bei schönstem Sommerwetter tafelten am ersten September die Bürger in Mittelfeld am Brunnenplatz unter freiem Himmel. Kaffee, Brötchen, Marmelade und Leckereien aus der Türkei spendierte der SPD-Ortsverein Döhren-Wülfel . Die Sozialdemokraten hatten wie schon im vergangenen Jahr auch in diesem Sommer zu einem Bürgerfrühstück eingeladen. Rasch waren Bänke und Tische aufgestellt, der Regionsabgeordnete Sascha Glade sorgte mit seiner Anlage für die musikalische Hintergrundmusik und schon kamen Bürger und SPD-Politiker in gemütlicher Rund eins Gespräch. „Die Aktion war wieder ein voller Erfolg“, freute sich Ortsvereinsvorsitzender Angelo Alter. Im Mittelpunkt des Vormittags stand die Landtagskandidatin Doris Schröder-Köpf. Sie hofft auf die Unterstützung vieler Bürger aus dem Stadtteil, um im nächsten Jahr in den dann neugewählten niedersächsischen Landtag einziehen zu können. Viele Mittelfelder nutzen die Chance, die bekannte Politikerin einmal persönlich kennen zu lernen. Und gegen Mittag schaute sogar Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder kurz vorbei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.