Anzeige

Fitness für Senioren: Zusammen mit dem SoVD werden Trimmgeräte in Mittelfeld aufgestellt

Der frühere 1. Bürgermeister von Hannover Bernd Strauch († 2015) weihte 2013 einen „Mehrgenerationenspielplatz“ in Wülfel ein. Im kommenden Sommer soll nun auch ein vergleichbares Angebot im benachbarten Stadtteil Mittelfeld entstehen.
Hannover: Begegnungsstätte Mittelfeld | Der Nachbarschaftstreff in Mittelfeld beschäftigt immer wieder den Stadtbezirksrat Döhren-Wülfel: Nun gab es zum Thema eine gute und eine schlechte Nachricht. Spielgeräte für den sowohl vom Bezirksrat als auch vom Sozialverband Deutschland (SoVD) geforderten Mehrgenerationenspielplatz werden bald im Garten des Treffs aufgestellt. Aber die beiden Wohnungen im Obergeschoß der Anlage stehen weiterhin ungenutzt leer.

Mehr dazu in meinem Bericht auf Stadtreporter.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.