Anzeige

Bürgerfrühstück: SPD will mit Einwohnern gemeinsam schmausen

Wann? 01.09.2012 10:00 Uhr

Wo? Mittelfeld, Mittelfeld, 30519 Hannover DEauf Karte anzeigen
Schon vor einem Jahr lud die SPD Döhren-Wülfel zum Bürgerfrühstück. Jetzt wird die Aktion wiederholt.
Hannover: Mittelfeld | Gemeinsam mit den Bürgern will die SPD Döhren-Wülfel frühstücken. Eingeladen sind alle interessierten Einwohner zum zweiten Bürgerfrühstück am Brunnenplatz in Mittelfeld. Am Sonnabend, den 1. September 2012 können hier Mandatsträger, aktive Sozialdemokraten und Mittelfelder miteinander schmausen und ins Gespräch kommen. SPD-Landtagskandidatin Doris Schröder-Köpf hat ihr Kommen ebenfalls angekündigt. SPD-Vorsitzender Angelo Alter:“ Wir freuen uns auf das Bürgerfrühstück und hoffen, dass wieder viele Menschen unterschiedlicher Nationalitäten zusammen kommen.“ Die SPD knüpft mit dieser Aktion an den Erfolg von 2011 an. Bereits im vergangenen Jahr tafelten Politker und Bürger hier in Mittelfeld miteinander. Das Angebot der Sozialdemokraten stieß damals auf breite Zustimmung und Interesse der Mittelfelder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.