Anzeige

Star Wars:Darsteller gesucht

Für die Episode 9 die voraussichtlich 2019 in die Kinos kommen soll, werden Darsteller gesucht. Colin Trevorrow, Regisseur von Episode 9 sucht diese hauptsächlich in Deutschland- aus Gutem Grund: Ein Teil des Films soll in Norddeutschland spielen. In der Handlung wird ein großes Geheimnis gelüftet:Darth Vader hat einen unehelichen Bruder. Dieser wurde bislang verschwiegen. Darth Vader nacht ihn ausfindig. Dabei macht er eine Entdeckung: Nicht nur das der Katzenliebhaber schwul ist, nein er arbeitet auch noch als Anlagentechniker bei den warmen Brüdern, dem Heizkraftwerk Linden.

Als perfekten Darsteller wünscht sich Colin Treverrow einen rundlichen Mann um die 40, der idealerweise Star Wars Fan ist einen schwulen Katzenliebhaber gut rüberbringen kann. Idealerweise bringt er seine Katze gleich mit. Es sind 10 Drehtage ab 4.Mai 2018 im Raum Hannover geplant. 5 weitere sind in Köln, 2 in Düsseldorf vorgesehen. Die Gage pro Drehtag soll 5 stellig sein.
Wer den begehrten Job haben möchte kann sich ganz einfach bewerben: Ein kurzes Video in dem der Satz: Darth Vader ich bin dein warmer Bruder möglichst authentisch rübergebracht werden muss, muss bis heute 22h MESZ im eigenen Facebookprofil oder auf Youtube veröffentlicht werden. Der link zum Profil oder zum Youtube Kanal muss einfach nur unter diesen Bericht als Kommentar gesetzt werden. Die eigens in Gründung befindliche Casting Agentur Himmelsläufer wird die Filme dann sichten und sich mit den aussichtsreichsten Kandidaten treffen.
s
0
1 Kommentar
57.220
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.04.2017 | 01:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.