Anzeige

Tolles Sommerfest: Beim Wohnpark Kastanienhof drehte sich alles um Musik

Thomas Warneck mit Stephanie Thoms und der Seniorentanzgruppe des Kastanienhofes
Hannover: Mittelfeld | „Sie werden es spüren – das Gefühl in der Musik.“ So lautete das Motto des diesjährigen Sommerfestes des Wohnparks Kastanienhof in Mittelfeld heute Nachmittag (20. August). Das Team um Geschäftsführer Thomas Warneck hatte allerhand auf die Beine gestellt, um das Thema den Bewohnern und Gästen nahe zu bringen. Auch als es Petrus dann doch im Laufe des Nachmittags regnen ließ, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch. Kurzerhand wurde das Fest vom schönen, aber nun nassen Innenhofgarten einfach in das Restaurant und das Foyer verlegt. Der Sonnenschein ging, die gute Laune blieb.

Das Programm zum Sommerfest war vielfältig. „Jazzami“ bot Swing-Jazz, Alan Graham spielte typisch amerikanischen Blues und die ebenfalls aus Amerika stammenden „Randall Taylor & The Revelation Gospel Singers“ ließen die Zuhörer bei starken Rhythmen mitklatschen. Begeisterten Applaus erntete auch Stephanie Thoms und Frederico Slemties, die bei ihrer heißen Tanzvorführung „Pure Emotionen“ zeigten. Stephanie Thoms leitet daneben die Seniorentanzgruppe des Wohnparks. Auch diese Gruppe demonstrierte bei einem Auftritt auf der Gartenbühne - da schien noch die Sommersonne - das Ergebnis ihres Trainings.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.