Anzeige

Pflegeheim Wolfstraße feierte Sommerfest mit Bewohnern und Nachbarn

Livemusik beim Sommerfest in der Wolfstraße.
Hannover: Waldheim | Zahlreiche lokale Prominenz konnte Dr. Matthias Wilkening und Geschäftsführer Alfred Jeske Anfang September beim diesjährigen Sommerfest des Pflegeheimes in der Wolfstraße begrüßen. Nicht nur Bewohner des Heimes und Bürger aus dem Stadtteil kamen, es schauten daneben auch viele Politiker vorbei. Prominentester Gast war sicherlich Bezirksbürgermeisterin Christine Ranke-Heck- Ebenfalls mit dabei: Vize-Bezirksbürgermeisterin Claudia Meier. die Ratsfrau Dr. Gudrun Koch, die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bezirksrat, Eva-Maria Hartmann, sowie der Fraktionsvorsitzende der SPD, Bert Oltersdorf und sein Fraktionskollege Jens Schade.

Liebevoll hatten die Heimmitarbeiter wieder das Fest vorbereitet. Es gab Leckeres vom Grill, dazu Livemusik, ein Streichelzoo mit Kaninchen, Zwerghühnern und Meerschweinchen, Torwandschießen und am Nachmittag stiegen haufenweise bunte Luftballons in den Himmel über Waldheim auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.