Anzeige

Küsse unter'm Mistelzweig: 1. Bürgermeister Thomas Hermann eröffnete Döhrens Adventsmarkt

Küsschen unterm Mistelzweig: Bürgermeister Thomas Hermann ist gefordert, IDG-Vorstandsmitglied Martin Weber hält den Zweig.
Hannover: Döhren | Die Mitglieder der Interessengemeinschaft Döhrener Geschäftsleute (IDG) haben viel Arbeit investiert. Es hat sich gelohnt: Auf dem Fiedelerplatz ist rund um den IDG-Weihnachtsbaum wieder eine kleine romantische Budenstadt entstanden. Hannovers 1. Bürgermeister Thomas Hermann eröffnete mit dem IDG-Vorsitzenden Michael Kellner heute Nachmittag (1. Dezember) den Döhrener Adventsmarkt.

Hier auf myHeimat zur Einstimmung einige Fotos. Da ich jetzt als Stadtreporter unterwegs bin findet sich ein ausführlicher Bericht und eine Bildergalerie unter folgendem Link:


Döhrens romantischer kleiner Adventsmarkt öffnete seine Pforten
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.