Anzeige

Katharinenhof feierte 25. Geburtstag

Katharinenhof-Mitarbeiter zeigten einen Flamenco zum 25. Jubiläum
Hannover: Wülfel | Das „Sozialkonzept Katharinenhof“ in Wülfel feierte heute Nachmittag (19. Oktober) sein 25. Jubiläum. Bevor das große Festbuffet für Gäste, Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenheimes eröffnet wurde, wartete noch ein buntes Programm auf die gespannten Zuschauer. Neben den Ehrungen langjähriger Mitarbeiter unterhielt das Duo „Schlagersahne“ mit unvergessenen Schlagern. Höhepunkt waren aber Auftritte des Pflegepersonals. Wie schon zum Sommerfest schlüpften die jungen Damen in Cowboy-Kostüme und entführten in den Wilden Westen. Zwei aus Spanien stammende Mitarbeiter zeigten zuvor einen temperamentvollen Flamenco. Klar, dass es da einen dicken Applaus von allen Seiten gab.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.