Anzeige

30. Mai-Käfer-Treffen in Hannover: Das Kult-Auto zieht auch heute noch die Menschen an.

30. Mai-Käfer-Treffen in Hannover.
Hannover: Mittelfeld | Da schlugen die Herzen aller Oldtimerfans gleich schneller: Deutschlands Kultauto Nummer 1, der VW-Käfer, kam in unzähligen Exemplaren nach Hannover. Begleitet wurde der „Kugelporsche“ von anderen legendären Volkswagen-Fahrzeugen, etwa dem Bulli, Urahn der heutigen Transporter. Zu sehen gab es diese Fahrzeuge heute (1. Mai) auf dem Messeparkplatz Ost in Hannover-Mittelfeld. Das Team vom „Mai-Käfer-Treffen“ hatte zum nunmehr 30. Male die Käfer-Fans eingeladen. Auf dem Parkplatz herrschte Volksfestatmosphäre. Die Technikdenkmäler zogen die Besucher in Scharen an. Groß und Klein bestaunten die liebevoll herausgeputzten Automobile aus längst vergangenen Tagen.
2
1
2
2 1
1
2
1 2
2
1 1
1 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
9.012
Beate Shumate aus Garbsen | 01.05.2013 | 18:40  
18.872
Jens Schade aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | 01.05.2013 | 20:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.